Erster Schritt: Bitte geben Sie den PIN-Code Ihrer TaHoma-Box ein.
OK Dieser PIN-Code ist korrekt, jedoch wurde diese TaHoma-Box bereits aktiviert. Bitte kontaktieren Sie Somfy. Dieser PIN-Code ist korrekt, jedoch wurde diese TaHoma-Box bereits aktiviert. Bitte kontaktieren Sie Somfy. Dieser PIN-Code ist korrekt, jedoch kann Ihre TaHoma-Box nicht aktiviert werden. Bitte kontaktieren Sie Somfy. Dieser PIN-Code ist korrekt, jedoch kann Ihre TaHoma-Box nicht aktiviert werden. Bitte kontaktieren Sie Somfy. Dieser PIN-Code ist korrekt, jedoch kann Ihre TaHoma-Box nicht aktiviert werden. Bitte kontaktieren Sie Somfy. Die ist eine CONNEXOON-PIN. Gehen Sie einen Schritt zurück und wählen Sie „CONNEXOON aktivieren“ aus, um Ihre Box zu aktivieren. Ihr Connectivity Kit kann durch diesen Vorgang nicht aktiviert werden. Laden Sie die Anwendung Somfy Tahoma 3.0 von Ihrem Mobiltelefon herunter. Ihre TaHoma Switch kann nur über die App „TaHoma by Somfy“ in Betrieb genommen werden.
Bitte laden Sie diese aus dem App Store bzw. Google Play auf Ihr Smartphone herunter.
Ihr Rail Din V2 kann nicht auf Somfy Connect aktiviert werden. Laden Sie die Anwendung Somfy Tahoma 3.0 von Ihrem Handy herunter tahoma.pin.wrong_product_V2_RAIL_DIN_RTS tahoma.pin.wrong_product_SIMUBOX Dieser PIN-Code ist ungültig. Bitte geben Sie einen gültigen PIN-Code ein. Dieser PIN-Code ist korrekt, jedoch kann Ihre TaHoma-Box nicht aktiviert werden. Bitte kontaktieren Sie Somfy. tahoma.pin.unknown_oem tahoma.pin.wrong_oem Der PIN-Code ist korrekt aber es wurde ein Problem festgestellt. Bitte kontaktieren Sie Somfy unter #07472 93 00#. Diese Box ist veraltet und kann nicht mehr verwendet werden. Session has expired, please reload this page Die Aktivierung ist fertig zu stellen
continue

Wo finde ich den PIN-Code meiner TaHoma-Box?

Der PIN-Code befindet sich auf der TaHoma-Box und hat folgendes Format: Bsp.: 1234-1234-1234