Wie kann ich meine TaHoma zurücksetzen wenn ich sie verkaufen möchte
Sie möchten Ihre Somfy TaHoma Zentrale verkaufen oder jemand anderem geben?
Sie können ganz einfach einen vollständigen Reset Ihrer Box durchführen, indem Sie dieses Verfahren befolgen:
1
Wählen Sie das "..."-Menü:
2
Wählen Sie dann im Menü "SOMFY & ICH" die Option "Hilfe & erweiterte Funktionen"
3
Wählen Sie "Meine Installation löschen"
4
Klicken Sie auf die Schaltfläche: Meine Installation zurücksetzen
5
Klicken Sie dann auf "Nein", um die mit dem Gateway verbundenen Geräte zu löschen, wenn Sie nur Ihre TaHoma weitergeben. Wählen Sie "Ja" wenn Sie z.B. das Objekt, in dem sich das Produkt befindet verkaufen und die vorhandenen Produkte (Rollladenmotren usw.) verbunden bleiben sollen.
6
Führen Sie den Reset durch, indem Sie auf die Bestätigungsschaltfläche klicken
7
Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Installation wurde zurückgesetzt:
- Ihr Konto wurde vom Gateway getrennt
- Alle Ihre persönlichen Informationen, Konfigurationen und Geräte wurden gelöscht
Verfügbar mit allen TaHoma-App-kompatiblen Gateways (TaHoma Switch, TaHoma V2, Connectivity Kit, Connexoon RTS/io).