Schneller Zugang

1. Grund: Neue App-Funktionen

  • Lassen Sie sich von möglichen Szenarien inspirieren, um Ihre eigenen Abläufe anzulegen.

1. Grund: Neue App-Funktionen

2. Grund

Profitieren Sie von neuen kompatiblen Marken

Zusätzlich zu Ihren Somfy-Geräten können Sie mit der TaHoma-App neue Produkte unserer Partnermarken, wie beispielsweise Sonos-Lautsprecher oder Velux-Fenster hinzufügen
Sie haben schon immer davon geträumt, dass Ihr Zuhause Ihnen aufs Wort gehorcht? Kein Problem, die TaHoma-App lässt sich mit den Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa verbinden.

Vergleichen Sie die Kompatibilitäten der TaHoma-App mit den Connexoon Apps

3. Grund

Alle Produkte in einer App

Ab sofort brauchen Sie nicht mehr für jede Produktfamilie eine eigene App! Mit der TaHoma-App können Sie alle Ihre Produkte mit einer einzigen App bedienen. Ob smarte Helfer zur Heizungs- und Lichtsteuerung,  Sicherheitsprodukte, wie Kameras und Alarmanlagen, oder Beschattungslösungen für innen und außen - alle diese Produkte lassen sich in die TaHoma-App einbinden und zentral steuern.

4. Grund

Eine moderne und nutzerfreundliche App

Die TaHoma-App verfügt über:

  • clevere Zeit- und Sensorautomatiken, die den Alltag erleichtern und viele Aufgaben abnehmen
  • eine übersichtliche Benutzeroberfläche mit praktischen Funktionen
  • eine einfache & intuitive Navigation

Überzeugen Sie sich selbst!

Das gilt es vor einem Wechsel zu beachten:

  • alle Produkte (inkl. Namen) der bestehenden Installation werden bei einem App-Wechsel übernommen

  • Szenarien sowie Zeit- und Sensorautomatiken müssen nach einem Wechsel neu programmiert werden

  • nach erfolgtem Wechsel auf die TaHoma-App ist eine Rückkehr zur Connexoon-App nicht mehr möglich

So funktioniert der Wechsel von der Connexoon-App auf die TaHoma-App

download2

1.

Laden Sie die TaHoma-App aus dem App Store oder Google Play​ Store herunter.*

*der Wechsel auf die Connexoon-App kann nicht rückgängig gemacht werden.

2.

Wählen Sie Ihr Land und Ihre Connexoon-Box aus.

3.

Klicken Sie auf „Anmelden“ und geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihrer Connexoon-Box ein.

product-selection-assistant_V2

4.

Die Daten aus Ihrer Connexoon-App werden automatisch in Ihre neue TaHoma-App übertragen.*

* mit Ausnahme von Szenarien sowie Zeit- und Sensor-Automatiken.

Alle Funktionen im Detail

Entdecken Sie unsere Tutorials zur TaHoma-App

Hier geht es zur Playlist