- Startseite
- Hilfe
- FAQ
Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage16. Februar 2023
Was ist der Unterschied zwischen TaHoma® V2 und TaHoma Switch?
- Frage16. Februar 2023
Wie sende oder empfange ich Sicherheitsschlüssel mit TaHoma Switch?
- Frage22. April 2024
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
- Frage25. Februar 2023
Was ist der Unterschied zwischen dem Connectivity Kit und der TaHoma Switch?
- Frage18. Februar 2023
Wie kann ich meinen Rollladen zur Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangszeit mit der TaHoma classic App schließen?
- Frage16. Februar 2023
Wie resette ich meine TaHoma Switch?
- Frage24. April 2024
Wie erstelle ich Kalender-Szenarien in der TaHoma® App?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich auch ohne Internetzugang Produkte mit der TaHoma koppeln?
- Frage18. Februar 2023
Wie kann ich verschiedene Schaltzeiten im Kalender der TaHoma® Classic-App speichern?
- Frage22. September 2023
Wie kann ich zur App „TaHoma Classic“ zurückkehren, wenn ich bereits zur App „Tahoma by Somfy“ gewechselt bin?